iCulture forum | iPhone, iPad,  iPod touch, Apple TV en iOS

iCulture forum | iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV en iOS (https://forum.iculture.nl/)
-   Unlock (https://forum.iculture.nl/f14/jailbreak-unlock/f66/unlock/)
-   -   iPhone 3GS: Wat moet ik hiermee? (https://forum.iculture.nl/f14/jailbreak-unlock/f66/unlock/109210-moet-hiermee.html)

Kevin 08-01-12 20:12

Wat moet ik hiermee?
 
Via de T-Mobile website (Duitsland) heb ik geprobeerd de simlock van een iPhone 3GS te halen van een kennis.

Ik krijg nu deze mededeling.

---

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM.
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.

---


Is er iemand die hier iets van snapt?

Guest-20180925190238 08-01-12 20:14

Citaat:

Oorspronkelijk geplaatst door Kevin (Bericht 757377)

Is er iemand die hier iets van snapt?

Ja, in Duitsland spreekt men Duits :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

De unlock werd aan Apple doorgegeven en dan volgt de procedure die je moet volgen.

EDIT:
Zoek op het forum naar de T-Mobile NL unlock procedure, die is exact hetzelfde.

Kevin 08-01-12 20:22

Dus Apple haalt er de simlock gewoon af? Die kennis moet dus enkel herstellen klikken in iTunes of bij 5.1 gewoon ff updaten en dan werkt z'n iPhone als 'factory unlocked'?


Prima :)

Guest-20180925190238 08-01-12 20:24

Citaat:

Oorspronkelijk geplaatst door Kevin (Bericht 757388)
Dus Apple haalt er de simlock gewoon af? Die kennis moet dus enkel herstellen klikken in iTunes of bij 5.1 gewoon ff updaten en dan werkt z'n iPhone als 'factory unlocked'?


Prima :)

Zo staat het in die tekst:


Citaat:

Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.


Alle tijden zijn GMT +2. Het is nu 09:34.