Wat moet ik hiermee? discussie in Unlock forum; ( verdwijnt na registratie ) Via de T-Mobile website (Duitsland) heb ik geprobeerd de simlock van een iPhone 3GS te halen van een kennis. Ik krijg nu deze mededeling. --- ...
|
Registreer | FAQ | Ledenlijst | Kalender | Berichten van vandaag | Zoeken |
#1
|
|||
|
|||
Wat moet ik hiermee?
Via de T-Mobile website (Duitsland) heb ik geprobeerd de simlock van een iPhone 3GS te halen van een kennis.
Ik krijg nu deze mededeling. --- Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet. Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor: Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM. 1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM). 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen). 3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben. Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Schalten Sie Ihr iPhone aus. 2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell. 3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los. 4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen 5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde. Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*. --- Is er iemand die hier iets van snapt? |
|
|
Gesponsorde links (verdwijnt na registratie)
|
#2
|
|||
|
|||
|
#3
|
|||
|
|||
Dus Apple haalt er de simlock gewoon af? Die kennis moet dus enkel herstellen klikken in iTunes of bij 5.1 gewoon ff updaten en dan werkt z'n iPhone als 'factory unlocked'?
Prima |
#4
|
|||
|
|||
Citaat:
Citaat:
|
Er zijn 1 actieve gebruikers die momenteel deze discussie bekijken (0 leden en 1 gasten) |
|
Soortgelijke discussies |
||||
Discussie | Auteur | Forum | Reacties | Laatste bericht |
Wat gebeurt er met je abbo als termijn verstreken is en hoe hiermee om te gaan? | koekjedebij | Odido (T-Mobile) | 11 | 03-04-12 13:36 |
wat moet ik nu? | dannyvdal | iPhone algemeen | 13 | 10-01-11 20:47 |
iPhone: downgrade 4.0 -> 3.1.2. wat bedoelen ze hiermee | jaimiefanatic | Jailbreak | 4 | 26-08-10 03:10 |
Widget wat kan ik hiermee | jdenijs | Jailbreak apps en thema's | 2 | 24-01-08 23:47 |
|
|